Juli 13 2015 0Comment

Der aktualisierte vorläufige Spielplan der Regionalliga Südwest

Durch einen technischen Fehler gab es zunächst einen "falschen" Spielplan der Regionalligasaison 2015/16. Nun startet der SC 13 Bad Neuenahr am 30.8. mit einem Auswärtsspiel beim saarländischen Aufsteiger 1. FC Riegelsberg. Eine Woche später empfängt die Kurstadtelf dann die DJK Saarwellingen zum fälligen Heimspielauftakt im Apollinarisstadion. Hier der Link zum Spielplan auf Fussball.de  http://www.fussball.de/spielplan/frauen-regionalliga-suedwest-deutschland-frauen-regionalliga-suedwest-frauen-saison1516-deutschland/-/staffel/01P04RKKVC000007VV0AG813VS7LCAJK-G#!/section/matchplan

Unser sportlicher Leiter Sijamak Sauer wird in der kommenden Woche nach Gundersheim reisen, um dort dann den Spielplan final mit den anderen Verein zu besprechen.

gkoelzer