Oktober 28 2015 0Comment

Der SC 13 Bad Neuenahr baut seine Talentschmiede aus

Der Frauen- und Mädchenfußball Traditionsverein SC 13 Bad Neuenahr will eine weitere Mädchenmannschaft in seine bestehende Struktur integrieren. Aufgrund des immensen Zulaufs, gerade in den jüngsten Jahrgängen soll zur Frühjahrsrunde 2016 eine U12 an den Start gehen, die sich zunächst einmal mit anderen Mädchenteams messen soll. So sucht die leistungsstärkste Mädchenfußballabteilung in Rheinland – Pfalz also neue Talente, die sich unter fachkundiger Anleitung weiterentwickeln wollen. Alle fußballbegeisterten Mädchen der Jahrgänge 2003 – 2007 sind sehr herzlich zu Probetrainingseinheiten eingeladen. Diese finden vom 18.11. – 02.12.2015 statt und werden von qualifizierten Trainerteams des Kurstadtclubs abgehalten.

* Du bist begeisterte Fußballerin?

* Du möchtest gerne Teil der großen SC 13 Familie werden?

* Du möchtest später einmal in der Juniorinnen Bundesliga spielen?

* Du möchtest in die Fußstapfen von Celia Sasic oder vielen weiteren Nationalspielerinnen treten?

Dann nichts wie ran an den Rechner, Smartphone oder Tablet und sich bei unserem sportlichen Leiter Sijamak Sauer melden. Entweder per Email unter sijamak.sauer@sc13badneuenahr.de oder telefonisch unter 0170 8024801.

Der SC 13 Bad Neuenahr freut sich schon auf Dich.