Erster Auftritt der Minions (U12) geglückt

Mit dem Ziel viel Spaß zu haben und den jüngsten Spierlerinnen viel Spielpraxis zu ermöglichen, nahm die neu formierte U12 (Jahrgänge 2004 - 2007) beim U13
Turnier in Altendiez teil. Es gab für die mitgereisten Eltern Zweikämpfe, Passstafetten, Brustannahmen, Kopfbälle, Torschüsse und jede Menge Einsatzwille der kleinsten Kurstädterinnen zu bestaunen.
Mit einem verdienten 2:0 Sieg über die Vertretung aus Hundsangen und zwei torlosen Unentschieden gegen die Mannschaften des TSV Emmelshausen und
VfR Limburg erreichten die SC13 Juniorinnen das Halbfinale. Hier traf man auf die jahrgangsgerechte U13 des FFC Frankfurt, die noch eine  Nummer zu groß war - so unterlag man nach großen Kampf im Halbfinale.  Im kleinen Finale konnten die Minions nochmals ihre "Größe" zeigen und sich mit einem Torerfolg belohnen. Letztlich endete das Spiel 2:1 für  Juniorinnen aus Emmelshausen. Unter dem Strich ist der 4.Platz für unsere Kleinsten ein großer Erfolg, waren die Gegner doch überwiegend bis zu 4 Jahre älter.