Mai 23 2016 0Comment

Sichtungstraining für die Frauenteams des SC 13 Bad Neuenahr

Der SC 13 Bad Neuenahr veranstaltet am 04.06.2016 ein Sichtungstraining für seine beiden Frauenteams. Das ganze findet von 12 – 14Uhr im Apollinarisstadion statt.

Die 1. Mannschaft des SC 13 Bad Neuenahr gehört zu den Top – Teams der Regionalliga Südwest und hat diese Saison Ihre Zuschauer mit tollem Offensivfußball begeistert. Die zweite Mannschaft ist vor der Saison neugegründet wurden und steht in der Premierensaison auf einem sehr guten dritten Platz. Dieser dritte Platz könnte sogar den Aufstieg bedeuten, da die ersten beiden Teams eventuell nicht aufsteigen möchten.

* Du möchtest Teil der großen SC 13 Familie werden?

* Du hast Dich dem Fußball verschrieben?

* Du willst Dich weiter entwickeln?

* Du suchst einen Verein der Dir hilft Beruf / Schule und Fußball unter einen Hut zu bekommen?

Also nichts wie ran an das Handy, Smartphone, Tablet oder den Rechner und unter Angabe des bisherigen Vereins, der Lieblingsposition und der persönlichen Daten (Alter, Wohnort) unter sijamak.sauer@sc13badneuenahr.de bei unserem Sportlichen Leiter (Sijamak Sauer) anmelden. Nur zu, die SC 13 Familie freut sich schon auf Dich.