April 10 2017 0Comment

Kurstädterinnen Tag am 7. Mai

Der Traditionsverein im Frauen- und Mädchenfußball SC 13 Bad Neuenahr sucht wieder Talente. Seit Beginn der Ära Frauenfußball spielt der SC 13 eine gewichtige Rolle und das bundesweit. Waren es vormals Celia Sasic, Almuth Schult, Leonie Maier oder Sandra Minnert, die den Namen der Kurstadt bundesweit bekannt machten, sind es heutzutage Talente wie Vanessa Zilligen, die bereits für sie alle möglichen U- Nationalmannschaften durchlaufen hat. Vanessa ist eine der wichtigen Stützen im Juniorinnen Bundesligateam des SC 13 Bad Neuenahr. Aktuell stellt der Verein den deutschen Vizemeister bei den C- Juniorinnen im Futsal. Dafür hat die U 15 vor wenigen Wochen gesorgt.

– Bist Du fußballbegeistert?

– Möchtest Du Teil der SC 13 Familie werden?

– Möchtest Du auch in der Juniorinnen Bundesliga spielen?

– Bist Du bereit, Dich unseren fachkundigen Trainern vorzustellen?

– Bist Du zwischen 2001 und 2008 geboren?

Dann nichts wie ran an das Smartphone, Tablet oder den PC und eine aussagekräftige Bewerbung schicken. Wir brauchen Deine bisherige Position, Deinen bisherigen Verein und Deine vollständigen Adressdaten. Dann eine E-Mail an Talente@sc13badneuenahr.de senden und auf unsere Einladung warten. Am 7. Mai werden sich unsere Trainer dann einen Eindruck von Deinem Talent verschaffen.