Mai 26 2014 0Comment

Verstärkungen für die Regional- und Rheinlandliga gesucht

Der Frauenfußballdino SC 13 Bad Neuenahr sucht für die kommende Saison 2014/15 noch Spielerinnen, die sowohl das Regionalliga, als auch das Rheinlandligateam verstärken wollen. Wer also gerne in familiärer Atmosphäre fußballerische Topleistungen liefern möchte, kann sich am 7. und 15 Juni, um 12.00 Uhr auf dem Kunstrasen des Apollinarisstadion vorstellen. Der SC 13 stellt in der kommenden Spielzeit zwei Frauenmannschaften, die in der Regionalliga Südwest und in der Rheinlandliga auf Tore- und Punktejagd gehen werden. Wer also Interesse hat kann sich unter markus.rothe@icloud.com zu einem Probetraining an einem dieser beiden Tage anmelden. Sollte es zeitlich nicht passen, kann man sich unter der angegebenen E- Mailadresse zu einer Trainingseinheit unter der Woche anmelden. Spielerinnen mit Herz und Willen sich ständig weiter zu entwickeln sind herzlich willkommen. Besonders gern gesehene Gäste sind Torhüterinnen, die sich dem SC 13 anschließen wollen.