Juni 16 2014 0Comment

SC 13 Bad Neuenahr sucht weiterhin Verstärkungen für sein Rheinlandligateam

Der Kader für die Regionalligamannschaft 2014/15 steht, die zweite Mannschaft für die Rheinlandliga sucht allerdings noch weitere Verstärkungen. Sämtliche Wunschspielerinnen für die kommende Regionalligasaison konnte das Trainerteam Thomas Remark und Markus Rothe von ihren Konzept überzeugen. Dies ist zunächst einmal die freudigste und wichtigste Nachricht für den Kurstadtclub, der in der 3. Liga versuchen wird wieder an alte Erfolge anzuknüpfen. Am Unterbau der Frauenabteilung wird aber noch fleißig geschmiedet. Unter der E- Mailadresse markus.rothe@icloud.com können sich interessierte und motivierte Spielerinnen zu einem individuellen Probetraining anmelden. Ziel wird es sein, eine schlagkräftige Mannschaft in der Rheinlandliga zu installieren. Wer also Mitglied der großen SC 13 Familie werden will, kann jederzeit einen Termin mit Markus Rothe vereinbaren.