Juli 25 2014 0Comment

Erste Runde im DFB Pokal der Frauen genau terminiert

Die erste Runde im DFB Pokal der Frauen ist mittlerweile genau terminiert worden. Dem SC 13 Bad Neuenahr und seinem Gast vom 1. FFC 08 Niederkirchen kommt dabei die besondere Ehre zu, den ersten Durchgang abzuschließen. Am 24. August empfängt der Kurstadtclub und Drittligist um 16.00 Uhr den pfälzischen Zweitligaclub auf dem Kunstrasen des Apollinarisstadion. Der Umzug auf das ungewohnte Geläuf war notwendig geworden, weil der Hauptrasen im Stadion zu diesem Zeitpunkt noch wegen Pflegearbeiten gesperrt ist.  Die ungewohnte Anstoßzeit resultiert aus der hohen Frequentierung des bereits laufenden Spielbetriebs der Männer. Trotzdem hofft der SC 13 Bad Neuenahr auf zahlreiche Unterstützung bei diesem Traditionsderby.