April 21 2015 0Comment

Kurstädterinnen Tag am 23.Mai

Der SC 13 Bad Neuenahr richtet im Rahmen des Kurstadt Cups 2015 wieder seinen Kurstädterinnen Tag aus. Talente der Jahrgänge 1999 – 2006 können sich am Pfingstsamstag, 23. Mai 2015, ab 12 Uhr den fachkundigen Augen der Jugendtrainer des SC 13 Bad Neuenahr vorstellen. Beim SC 13 Bad Neuenahr wird ganz besonders viel Wert auf eine gute fußballerische Ausbildung gelegt, so hat der Traditionsverein von der Ahr aktuell mit Deniz Bakir den einzigen Fußballlehrer (höchste Trainerlizenzstufe des DFB) der Juniorinnen Bundesliga in seinen Reihen. Die führende Mädchenfußballabteilung in Rheinland Pfalz verfügt über drei Jugendteams. Während die U 17 eine Top-Position in der Juniorinnen Bundesliga belegt, spielen die beiden anderen Teams in Jungenligen und sind auch hier sehr erfolgreich. Dies belegt nicht zuletzt der Aufstieg der U 15 in die Jungenkreisliga. Die jungen Talente erhalten beim SC 13 Bad Neuenahr eine fundierte fußballerische Ausbildung, in der sie Woche für Woche gefordert werden und somit ihr schon vorhandenes Vermögen optimal weiter entwickeln können.

* Du hast Lust an anspruchsvollem Mädchenfußball?

* Du willst Teil einer großen Fußballfamilie werden?

* Du möchtest in der Juniorinnen Bundesliga spielen?

* Du willst in Deinem Sport viel erreichen?

Dann nichts wie hin zum Kurstädterinnen Tag 2015. Gleichzeitig hast Du dann die Gelegenheit beim Kurstadt Cup 2015, die besten U 17 Teams aus Deutschland und den Niederlanden zu bestaunen und tollen Mädchenfußball zu sehen.

Wir haben Deine Begeisterung und Dein Interesse geweckt? Dann ran an den Rechner, das Smartphone oder das Tablet und eine Anmeldungsmail an info@sc13badneuenahr.de schicken. Unser Jugendkoordinator Sijamak Sauer braucht Euer Geburtsjahr, Eure bisherige Spielposition, den Wohnort und Euren bisherigen Verein. Diese Angaben bitte in die Anmeldung schreiben. Ihr bekommt zeitnah eine Antwort und eine Anmeldebestätigung zum Kurstädterinnen Tag 2015.