August 27 2015 0Comment

U 15 mit Kantersieg über die Jungs von RW Merl

Im dritten Testspiel gewann die U 15 des SC 13 Bad Neuenahr mit sage und schreibe 11:1 (6:0) gegen die C- Junioren von RW Merl. Lisa Weise war mit fünf Treffern die zielsicherste Schützin der Mannschaft von Saskia und Andre Noack. Aber auch Stelle Genrich und Emily Feifarek konnten doppelt treffen. Neuzugang Mara Bungarten und Kira Blum vervollständigten den Torreigen.  „Wir haben in den ersten drei Testspielen schon viele gute Ansätze gesehen. Vor allem die Umstellung auf die veränderte Platzgröße ist den Nachwuchstalenten schon schnell gelungen. Wir versuchen natürlich jeder einzelnen so viel Einsatzzeit wie möglich zu geben“, frohlockt das Trainerehepaar. Am Wochenende steht dann eine Reise in die Bad Neuenahrer Partnerstadt Brasschaat an. In der belgischen Stadt wird man sich in einem Turnier mir sieben Jungenteams aus den einzelnen Stadtteilen Brasschaats messen und dabei die Kurstadt angemessen vertreten.