Neue Trikots für U 15 Juniorinnen von Fielmann

Die U 15 Juniorinnen des SC 13 Bad Neuenahr freuten sich sehr über einen neuen Trikotsatz, der von der Fielmann Filliale in der Poststraße In Bad Neuenahr gestiftet wurde. Beim fälligen Fototermin war auch Geschäftsstellenleiter Marijo Vega sehr angetan vom neuen Look der SC 13 Talente. Hierbei betonte er, dass Fielmann vor allem kleinen Vereinen und dort vor allem Jugendteams gerne unterstützt. Doch auch beim Naturschutz ist die bekannte Optikerkette sehr aktiv. „Für jeden neuen Mitarbeiter pflanzt Fielmann einen Baum“, so Vego. Bei bundesweit 17 000 Mitarbeitern entsteht dabei schon ein neuer großer Wald. Die SC 13 Talente hörten das gerne, denn frische Luft hilft auch beim erfolgreichen Fußballspiel ungemein.