November 08 2015 0Comment

Neuer Ärmelsponsor der wilden 13 ganz auf USA gepolt

Mit ABC – Travel- Concepts haben die Bundesliga Juniorinnen des SC 13 Bad Neuenahr einen Partner, der eventuelle Aufenthalte in den Vereinigten Staaten für junge Talente der B – Juniorinnen Bundesliga realisierbar machen könnte. Anlässlich des Heimspiels der wilden 13 weilte Inhaberin Heike Jürgens im Apollinarisstadion und drückte der Heimelf kräftig die Daumen. ABC Travel- Concepts bietet vor allem im Bereich Fußball und Basketball jungen Mädchen die Möglichkeit ein Stipendium in den USA optimal nutzen zu können. „Wir sind sehr froh mit ABC- Travel-. Concepts und Heike Jürgens einen Partner gefunden zu haben, der in vollem Umfang zu unserer Philosophie passt. Auch bei uns steht eine fundierte schulische Ausbildung in Vordergrund“, freute sich der sportliche Leiter des Kurstadtclubs, Sijamak Sauer über den Besuch und die Unterstützung. Bei einem gemeinsamen Foto mit Kapitänin Jana Haubrich und Trainer Aleksandar Vukicevic, zeigte Heike Jürgens auch vor der Kamera, ihre Verbundenheit zum Traditionsverein von der Ahr.