Juni 12 2016 0Comment

SC 13 Bad Neuenahr erweitert seinen Kükenstall

Am 24. Juni um 18 Uhr sichtet die beste Mädchenfußballabteilung in Rheinland Pfalz junge Talente der Jahrgänge 2004 – 2008. Die ausschließlich lizenzierten Trainer des SC 13 Bad Neuenahr freuen sich schon auf zahlreiche Anmeldungen. Erst zu Pfingsten war mit Bianca Rech ein Eigengewächs, als Schirmherrin des internationalen Kurstadt Cups vor Ort. Bianca Rech kann, als ehemalige Nationalspielerin auf eine fundierte Jugendarbeit in der Kurstadt zurückblicken. Genau wie Rebecca Knaak, die alle Jugendteams in Bad Neuenahr durchlaufen und zur Führungsspielerin diverser U- Nationalmannschaften gereift ist. Dies sind nur zwei von etlichen Beispielen. Der SC 13 Bad Neuenahr will nun im Bereich der U12 und U13 starke Teams zusammenstellen, bei denen neben einer guten fußballerischen Ausbildung auch der Spaß stets im Vordergrund steht.

* Du möchtest Dein Hobby bei einem Top Club ausüben?

* Du möchtest Teil der Kurstadt Küken (U13) oder Kurstadt Minions (U12) werden?

* Du möchtest zu einer großen Fußballfamilie gehören?

* Du möchtest Dich bei erfahrenen und lizenzierten Trainern entwickeln?

Dann schnell anmelden und Dein Talent zeigen. Anmeldungen unter Angabe des bisherigen Vereins, der persönlichen Daten und Deiner Lieblingsposition bitte an unseren Sportlichen Leiter, Sijamak Sauer unter sijamak.sauer@sc13badneuenahr.de