Dezember 21 2016 0Comment

Weihnachtsgrüße des SC 13 Bad Neuenahr

Ein durchweg positives Sportjahr neigt sich für uns dem Ende zu. Wir wünschen unseren Spielerinnen, Eltern, Freunden und Partnern, unseren Trainern und allen Mitarbeiter/innen sowie der ganzen SC 13-Familie:

FROHE WEIHNACHTEN und ein gutes 2017

Wir sagen von ganzem Herzen DANKESCHÖN an Alle, die uns in diesem Jahr in vielfältiger Art und Weise unterstützt, geholfen, mit angepackt oder uns in den zurückliegenden Monaten ihr Vertrauen geschenkt haben. Danke an unsere Fans: Euer Herz schlägt im SC 13-Takt: Ihr habt mit uns gefiebert, immer die Daumen gedrückt, viel mit uns gelacht, aber manchmal auch gelitten. Danke dass Ihr immer zu uns steht. Echte SC-13-Fründe halt! Bleibt uns gewogen!

Wir wünschen Ihnen/Euch ebenfalls entspannte und fröhliche Weihnachten mit allen die Sie/Euch mögen und einen guten Start ins neue Jahr.

Sportlich wird uns 2017 wieder einige Highlights bescheren. Neben spannenden Spielen mit vielen emotionalen Momenten in den Ligen und den Pokalwettbewerben steht mit dem Kurstadt Cup 2017 ein weiteres Mal ein sportliches Großereignis auf dem Programm. Erwarten werden uns –soviel dürfen wir schon verraten- klangvolle deutsche Spitzenvereine und dazu zahlreiche internationale Begegnungen mit Teams und Menschen aus anderen Staaten. Wir freuen uns schon heute drauf und richten unsere Weihnachtsgrüße auch nach Europa und den Rest der Welt.

Präsidium, Vorstand und SC 13 Online Redaktion

Frohe Weihnachten           Feliz Navidad            Vrolijk Kersfeest

Merry Christmas      Boas Festas

Glædelig Jul         Joyeux Noël        Buon Natale

God Jul      Hyvaa joulua

Noeliniz Ve Yeni

sc13