April 09 2020 0Comment

UNSERE SPIELERINNEN DER 1. MANNSCHAFT

Name: Lisa Weise

Alter: 19

Position: Stürmerin, gegebenenfalls auch äußeres Mittelfeld.

Rechts, links, beidfüßig: Rechts

Beim SC 13 seit: 2015

Vorherige Vereine: Eifelland Kaisersesch (Jungs) und JSG Brohl (Mädchen)

Mir gefällt es beim SC 13, weil…

…die Mannschaft und die Mädels einfach ein Teil meines Lebens geworden sind. Es gibt Mädels in der Mannschaft, mit denen ich seit 5 Jahren zusammen spiele.  Das familiäre Verhältnis beim SC13 ist einfach unbeschreiblich

 

ENTWEDER / ODER

Innenrist oder Außenrist
Definitiv Innenrist. Mit dem Innenrist hab ich persönlich mehr Ballgefühl.

Süßes oder Saures
Auf jeden Fall Süßes

Doppelpass oder Alleingang
Es kommt immer ganz auf die Situation an. Wenn man ein gutes Tempo drauf hat, kann auch der Alleingang effektiv sein. Aber der Doppelpass ist die sichere Methode.

Dorf oder Stadt
Ich bin ein Dorfkind, aber möchte auf jeden Fall später in eine Stadt ziehen.

5 gegen 2 oder Koordinationsleiter
5 gegen 2! Aber am allerliebsten unser traditionelles Eckchen vor dem Training.

Sommer oder Winter
Der Sommer macht einfach mehr Spaß und bringt mehr Freude.

Fast Food oder Mutters Küche
Es gibt nichts Besseres als Mutters Küche.

Stadion oder Mittelplatz
Der Mittelplatz ist etwas vertrauter, da wir dort trainieren. Aber das Gefühl sonntags im Stadion zu spielen, kann man nicht beschreiben. Deswegen bevorzuge ich das Stadion.

Thriller oder Liebesschnulze
Beides super.

Führen oder Führen lassen
Führen lassen.

Erfolg oder Spaß
Es sollte eine perfekte Mischung sein. Durch Erfolg kommt der Spaß, durch welchen man zum Erfolg geführt wird.

Mathe oder Deutsch
Ich war immer besser in Mathe.

Falsche Neun oder Richtige Neun
Es kommt natürlich immer drauf an, aber ich persönlich bevorzuge die falsche Neun.

Hund oder Katze
Ich bin mit beiden aufgewachsen, aber mag Hunde doch etwas lieber.

Megan Rapinoe oder Dzsenifer Marozsán
Ich finde Megan Rapinoe ist eine tolle Fußballerin, aber Dzsenifer Marozsáns Technik ist einfach Weltklasse.

gkoelzer