Mai 05 2020

UNSERE SPIELERINNEN DER 1. MANNSCHAFT

Name: Paula Gau

Alter: 19

Position: zentrales oder äußeres Mittelfeld

Rechts/Links/Beidfüßig: rechts

Beim SC 13 seit: 2015

Vorherige Vereine: JSG Erft 01

 

Mir gefällt es beim SC 13, weil…

…dort alle sehr fürsorglich sind. Das habe ich vor allem während meiner Verletzung gemerkt. Die anderen haben mich nicht hängen gelassen, sondern waren immer für mich da. …

 

ENTWEDER/ODER

Saisonabbruch oder Saisonfortführung:
Meiner Meinung nach Saisonabbruch.

Hart oder Herzlich:
Dann lieber herzlich.

Charmant oder Kalte Schulter:
Charmant, kommt aber drauf an wer mir gegenübersteht.

Außenbahn oder Zentral:
Ich habe normalerweise immer im Zentrum gespielt, aber die letzte Zeit auf der Außenbahn, wo ich mich ebenfalls sehr wohlgefühlt habe.

Pauschal- oder Individualreise:
Pauschalreise – ist unkomplizierter

Mama-Kind oder Papa-Kind:
Früher auf jeden Fall ein Papa-Kind, mittlerweile auch immer mehr Mama-Kind. Das kommt dann immer auf die Situation an.

Club oder Pub:
Pub, dort geht es etwas ruhiger zu.

Übersteiger oder Abspiel:
Kommt immer auf die jeweilige Situation an.

Pizza oder Schweinefleisch süß-sauer:
Ganz klar Pizza.

Stabi oder Kondi:
Stabi und Krafttraining, wobei ich in der Corona-Pause das Laufen immer mehr für mich entdecke.

Draußen oder Drinnen:
Draußen ist mein Favorit.

Mathe oder Deutsch:
Das war bei mir beides immer sehr Lehrerabhängig, aber eher keins von beiden?

Ruhig oder Aufbrausend:
Auf jeden Fall ruhig.

Meisterschaft für den BVB oder Klassenerhalt mit dem SC 13:
Klassenerhalt steht an oberster Stelle!

Träumer oder Realist:
Realist, aber Träume dürfen sicherlich nicht fehlen.