Juni 09 2020 0Comment

UNSERE SPIELERINNEN DER 1. MANNSCHAFT

Name: Johanna Langtim

Alter: 18

Position: 10er

Beim SC13 seit: Februar 2020

Vorherige Vereine: FC Rheinbach

Mir gefällt es beim SC13…,

…weil alle Spielerinnen mich sehr nett aufgenommen haben und allgemein eine sehr gute Atmosphäre auf dem Platz herrscht. Außerdem macht mir das abwechslungsreiche Training Spaß.

MEINE LIEBLINGE

Meine Lieblingstrainingseinheiten:
Torschuss & das Abschluss Spiel

Mein Lieblingsfilm:
Bohemian Rhapsody

Meine Lieblings-App:
Instagram

Mein Lieblingssportler:
Julian Brandt

Mein Lieblingsbuch:
Ich habe kein wirkliches Lieblingsbuch und lese auch ganz unterschiedliche Genres.

Meine Lieblingself:
Sich da festzulegen ist natürlich schwierig. Die Hauptvoraussetzung ist, dass jeder das Ziel hat, die Mannschaft nach vorne zu bringen.

Meine Lieblingseissorte:
Stracciatella

Mein Lieblingstier im Zoo:
Flamingos und Giraffen finde ich cool.

Mein Lieblingskleidungsstück:
Schuhe & Taschen

Mein Lieblingsschulfach:
Sport & Deutsch

Mein Lieblingssportgerät:
Da ich nicht ins Fitnessstudio gehe, mache ich meistens Übungen mit eigenem Körpergewicht oder gehe laufen.

Lieblingshobby aus Fußball:
Freunde treffen & Serien schauen.

Mein Lieblingssong:
Der ändert sich fast täglich, aber ich höre allgemein viel Hip Hop und RnB.

gkoelzer