Mai 05 2014 0Comment

Kurstädterinnentag am 25. Mai – Talente gesucht

Am 25. Mai richtet der SC 13 Bad Neuenahr seinen Kurstädterinnentag aus. Gesucht werden wieder Talente, die in die Fußstapfen von Cela Sasic, Almuth Schult, Leonie Maier oder einer der vielen Nationalspielerinnen, die aus der Talentschmiede des SC 13 Bad Neuenahr hervorgegangen sind.

* Du bist zwischen 1998 und 2004 geboren?

* Du hast Fußball zu Deinem Hobby erkoren?

* Du hast Lust in einer sehr erfolgreichen Jugendabteilung zu spielen?

* Du möchtest Dich mit Spaß am Spiel weiterentwickeln?

* Du möchtest Teil einer großen Fußballfamilie werden?

Dann nichts wie ran an die Tastatur deines Tabs, Laptop, PCs oder Smartphones und Deine Bewerbung an info@sc13badneuenahr losschicken. Unter der Anleitung unserer qualifizierten Trainer kannst Du am 25. Mai, ab 12.00 Uhr Dein Talent auf dem Kunstrasen des Apollinarisstadions zeigen.

Natürlich können sich auch Spielerinnen melden die vor dem 1.1. 1998 geboren wurden, denn unsere Frauenmannschaft freut sich über jede Spielerin die ihr weiterhelfen kann.

Mittlerweile haben es etliche Talente aus diversen Kurstädterinnentage in die Teams des SC 13 Bad Neuenahr geschafft und freuen sich nun auf Einsätze in der Juniorinnen Bundesliga, in der der SC 13 Gründungsmitglied ist.