Juni 28 2014 0Comment

Derbyknaller zum Start der neuen Saison – Vorbereitungsplan des SC 13 steht

Am 31. August 2014 soll die Regionalligasaison 2014/15 starten. Der SC 13 Bad Neuenahr hat es direkt zum Auftakt zu Hause mit der SG 99 Andernach zu tun. Der vorläufige Spielplan steht zwar, die genauen Spieltermine und Orte werden aber noch detailliert festgelegt. Der Vorbereitungsplan für das Regionalligateam ist aber bereits in trockenen Tüchern. Höchstwahrscheinlich startet Trainer Thomas Remark am 21. 7. Mit der ersten Trainingseinheit in die neue Spielzeit. Testspiele und Turniere sind allerdings bereits fest terminiert. Für die Fans des SC 13 hier die genaue Auflistung:

12.7. Blitzturnier mit dem MSV Duisburg und Eintracht Wetzlar in Herborn Schönebach

2.8. Testspiel gegen die B- Junioren des Ahrweiler BC

8.8. Testspiel bei Bayer 04 Leverkusen II

10.8. Testspiel gegen Fortuna Köln zu Hause

17.8. Testspiel gegen Fortuna Freudenberg zu Hause

Am 24.8. steigt die 1. Runde des DFB Pokal der Frauen. Die erste Runde wird am 11. Juli von DFB U Bundestrainerin Anouschka Bernhard ausgelost. Eventuelle weitere Testspiele werden zeitnah bekanntgegeben.