Juli 09 2014 0Comment

Ein „Danke“ für tolle Verpflegung

Auch in der abgelaufenen Saison hat die Bad Neuenahrer Bäckerei Brand in der Jesuitenstrasse, Mannschaften des SC 13 Bad Neuenahr bei den Auswärtsfahrten mit Leckereien aus ihrer Backstube unterstützt. Es war nun an der Zeit sich für dieses tolle Engagement zu bedanken. Diese schöne Aufgabe übernahmen SC 13 Vize Präsidentin für Ehrungen und regionale Veranstaltungen, Dagmar Schweden, im Verbund mit den Spielerinnen der 1. Mannschaft Ines Günter und Debora Vinci, die Giesela Brand ein Weinpräsent und einen wunderschönen Blumenstrauß des SC 13 Partners „Flower Power“ überreichten. Trotz der landesweiten Vorfreude auf das Halbfinale Deutschland  – Brasilien am Abend war es vor allem für die beiden Aktiven ein Bedürfnis, sich stellvertretend für den Verein bei Giesela Brand zu bedanken. „Bei den langen Fahrten zu den Auswärtsspielen ist es immer ein Highlight die leckeren Brötchen der Bäckerei Brand zu genießen. An der Verpflegung hat es auf keine Fall gelegen, dass es mit dem Klassenerhalt nicht geklappt hat. Wäre es danach gegangen, hätten wir Meister werden müssen“, erzählt Debora Vinci. Auch die U 17 des Vereins konnte sich bei diversen Fahrten an dieser Unterstützung erfreuen.