Juli 06 2014 0Comment

SC07 / SC 13 Bad Neuenahr trauert um Werner Bremm

Für uns alle unfassbar, haben wir die Nachricht vom plötzlichen Tod unseres Ehrenmitglieds Werner Bremm erhalten. Unser tiefempfundenes Mitgefühl gilt seiner Frau, seinen Kindern und der ganzen Familie.

Mit seinem Einsatz und seinem Engagement prägte er maßgeblich das Erscheinungsbild des SC 07 in der Öffentlichkeit. Seine ganze Leidenschaft galt dem Fussball..

Kapitän Werner Bremm galt als einer der besten, wenn nicht der beste Fußballer aus den Reihen des Traditionsvereins SC 07 Bad Neuenahr. Er war der Kopf der in den 70er Jahren so erfolgreichen Mannschaft, die in der höchsten Amateurklasse kickte und regelmäßig Zuschauermassen auf den Sportplatz der Kurstadt lockte.

Wir verlieren mit Werner Bremm einen sympathischen und liebenswerten Menschen. Er hinterlässt eine große Lücke, er wird uns fehlen.