August 15 2015

Die Kurstadt Küken mit neuen Fußbällen

Einen besonderen Grund zur Freude hat die Heißmangel und Bügelstube Rose den jüngsten Kickerinnen des SC 13 Bad Neuenahr gemacht. Zehn neue Spielbälle wurden nun feierlich übergeben. Eine Art Bällebad im Kult Trabbi des bekannten Unternehmens machte den jüngsten Talenten so richtig Spaß. Inhaber Markus Knieps ist nicht nur der großzügige Spender, sondern gemeinsam mit Philipp Geimer auch Trainer der Mannschaft. Seine Frau Martina ist als unterstützende Kraft immer für ihren Mann und sein U 13 Team zur Stelle. „Da war es natürlich an der Zeit, den Mädels für ihre tollen Leistungen auch eine Freude zu machen“, unterstreicht Markus Knieps noch einmal den Spaß an seiner Tätigkeit beim Kurstadtclub. Vier der jungen Talente fanden sich nun zum Fotoshooting in dem Kultwagen der Fa. Rose ein. Eingeweiht werden die Spielgeräte am 22.8. um 15 Uhr auf dem heimischen Kunstrasen. Gegner ist die U 15 des FFC Bergheim, die bereits beim Kurstadt Cup an der Ahr gastierten.