Dezember 21 2015 0Comment

Der SC 13 Bad Neuenahr sagt DANKE

Ein durchweg positives Sportjahr neigt sich für uns dem Ende zu. Wir sagen von ganzem Herzen DANKESCHÖN an Alle, die uns in vielfältiger Art und Weise unterstützt, geholfen, mit angepackt oder uns in den zurückliegenden Monaten ihr Vertrauen geschenkt haben.

DANKESCHÖN der Mannschaften an unsere Fans: Euer Herz schlägt unvermindert im SC 13-Takt: Ihr habt mit uns gefiebert, immer die Daumen gedrückt, viel mit uns gelacht, aber manchmal auch gelitten. Danke dass Ihr immer zu uns steht. Echte Kurstädter/innen halt! Bleibt uns gewogen

Unseren Gönnern, Freunden, Fans, Eltern wünschen wir entspannte und fröhliche Weihnachten mit allen die sie mögen und einen guten Start ins neue Jahr.

Sportlich wird uns 2016 einige Highlights bescheren. Neben spannenden Spielen mit vielen emotionalen Momenten in den Ligen und den Pokalwettbewerben stehen gleich mehrere sportliche Großereignisse auf dem Programm. Erwarten werden uns –soviel dürfen wir heute schon verraten- zahlreiche internationale Begegnungen mit Teams und Menschen aus anderen Staaten. Wir freuen uns schon heute drauf und richten unsere Weihnachtsgrüße auch nach Europa und den Rest der Welt.

Ihre SC 13 Online Redaktion

Frohe Weihnachten – Feliz Navidad – Vrolijk Kersfeest