Februar 01 2016 0Comment

Zweites Testspiel – erster Sieg

Mit einem 5:4 Sieg über Borussia Mönchengladbach II im Gepäck, kehrte die Regionalligamannschaft des SC 13 Bad Neuenahr in die Kurstadt zurück. In einer abwechslungsreichen Partie mit ständig wechselnder Führung erzielten Lena Fehrenbach, Mara Walther, Fatbardha Sekiraca, Neuzugang Maxi Krug und Clara Günter die Tore für die Kurstadt Elf. Das Trainergespann Jörg Rohleder und Markus Rothe zeigten sich nach dem Spiel zufrieden mit ihrem Team: „Wir haben wieder einiges an positivem gesehen. Die Mannschaft versucht unsere Vorgaben konsequent umzusetzen“, so die beiden Coaches.

Bereits am Dienstag kommt es zur nächsten Formüberprüfung, wenn um 19.30 Uhr Eintracht Solingen Gastgeber der Kurstadt Elf ist. Zum Karnevalswochenende zeigt sich die Mannschaft dann beim Karnevalsumzug in der Kurstadt, wo rund 25 Personen aus Team und Betreuern eine Fußgruppe bilden wird.