Juli 30 2017 0Comment

Jana Erbeling ist frischgebackene C- Lizenzinhaberin

Die U 13 Co- Trainerin und neue Trainerin der U 12 des Kurstadt Clubs, Jana Erbeling, hat ihrer Prüfungen zur C- Lizenz erfolgreich bestanden. An der Sportschule Koblenz absolvierte Jana Erbeling die notwendigen Lehrgänge und ist nun bereit für ihre neuen Aufgaben. Nina Dielmann und Silke Kolbeck, ihrerseits als sportliche Leitung beim SC 13 aktiv, freuten sich sehr mit der jungen Trainerin: „Vor ein paar Wochen wusste Jana ja noch nichts von ihrer neuen Aufgabe. Jetzt hat sie die C- Lizenz in kürzester Zeit erlangt. Wir sind Jana sehr dankbar für ihr Engagement und sind uns sicher, dass sie hier erfolgreich arbeiten wird.“

Somit ist nun jeder Trainer beim Traditionsverein in Besitz dieser wichtigen Lizenz, was keineswegs selbstverständlich ist, in den Planungen der Verbände aber fest verankert ist.