September 04 2017 0Comment

Der erste gemeinsame Talenttag mit dem SV Rot Weiß Merl

Zum ersten Mal veranstalten der SC 13 Bad Neuenahr und der SV Rot Weiß Merl einen Talenttag für junge Mädchen der Jahrgänge 2005 – 2010. Auf der wunderschönen Anlage des neuen Kooperationspartners des Kurstadt Clubs werden am 1. Oktober, ab 16 Uhr junge, hungrige Talente aus dem Einzugsbereich beider Vereine von den lizensierten Trainer der beiden Clubs begrüßt und getestet. Wenn Du Dich also angesprochen fühlst, erfahren oder Neuling, dann ab ans Smartphone, Tablet oder den Rechner und sich unter Talente@sc13badneuenahr.de anmelden. Wir brauchen dein Alter, deine Adressdaten, deine Lieblingsposition und eventuell auch den bisherigen Verein, bei dem ihr auch weiterhin spielen könnt, sofern es bei Jungs ist. Das Zweitspielrecht ermöglicht Dir auch bei den Mädchen von Rot Weiß Merl oder dem SC 13 Bad Neuenahr zu spielen.

– Du willst später einmal Bestandteil einer hochklassigen Frauen oder Mädchenmannschaft sein?

– Du bist hochmotiviert und willst Dich weiterentwickeln?

– Du möchtest gerne Teil der großen Familie beider Vereine sein?

– Du schreckst auch vor Gegnern wie dem 1. FC Köln oder Bayer 04 Leverkusen nicht zurück?

Dann schicke deine Anmeldung schnellstens ab. Der SV Rot Weiß Merl und der SC 13 Bad Neuenahr freuen sich schon auf Dich.