September 12 2017 0Comment

Die U 15 freut sich über einen neuen Trikotsatz

Die Zahnarztpraxis von Dr. Simone Gangl, in der Wilhelmstrasse 21 c in Ahrweiler ziert ab sofort die Vorderseite der Trikots der U 15 des SC 13 Bad Neuenahr. Bei der Übergabe der neuen Ausrüstung konnte sich die Zahnmedizinerin vom Leistungsstand der jungen Talente überzeugen und war völlig begeistert vom Gesehenen.

Wer die Homepage der modernen Zahnarztpraxis besucht, dem fällt sofort auf, dass sich Frau Dr. Simone Gangl und ihr engagiertes Team auch die Kinder auf die Fahnen geschrieben haben. Welcher Erwachsene kennt das Gefühl nicht, wenn er mit einem Grummeln im Magen zum notwendigen Zahnarztbesuch erscheint. Genau hier setzt dann die frühe Versorgung ein, was dann auch die Verbindung zum Engagement von Frau Dr. Gangl beim SC 13 herstellt. „Ich bin immer wieder begeistert, wenn mit Jugendlichen und Kindern so toll gearbeitet wird. Deshalb kam für mich auch nur eine Nachwuchsmannschaft für meine Unterstützung in Frage“, so die Ärztin. Da kann SC 13 Jugendkoordinatorin Saskia Oebel- Noack nur freudig entgegnen: „Wir sind froh mit Frau Dr. Gangl eine Unterstützung gefunden zu haben, die uns wieder ein Stück weiter bringt. Jedenfalls  werden wir nun mit wesentlich mehr „Biss“ ausgestattet sein.“