November 16 2017

Neue Sporttaschen für das Regionalligateam

Durch die freundliche Unterstützung von Wolfgang und Christoph Quandt können die Spielerinnen der ersten Mannschaft des SC 13 Bad Neuenahr ihre Sportutensilien nun in brandneuen Sporttaschen transportieren. Wolfgang Quandt, der mit seinen Bauernfladen aus dem Holzbackofen die Gaumen der geneigten Brotesser höher schlagen lässt und Christoph Quandt, dessen Garten- und Landschaftsbaufirma einen ausgezeichneten Ruf genießt, war es ein besonderes Anliegen, dem SC 13 Bad Neuenahr auf diese Art und Weise zu helfen. SC 13 Vizepräsidentin Jenny Stein, durch die der Kontakt zustande kam, freut sich besonders über die großzügige Spende von Vater und Sohn Quandt: „Jede Hilfe ist uns willkommen und vor allem Hilfe aus der Stadt. Es zeigt die Verbundenheit eines jeden einzelnen zu Bad Neuenahr- Ahrweiler.“ 

Bei der Übergabe der Sporttaschen in Rahmen einer Trainingseinheit, konnte sich die Familie Quandt dann selber ein Bild über den Leistungsstand, vor allem aber über die Freude der Spielerinnen über die Spende machen.