April 16 2018 0Comment

Kurstädterinnen Tag zum Highlight der Saison

Am 20. Mai findet der jährliche Kurstädterinnen Tag, wie der Talenttag des SC 13 Bad Neuenahr genannt wird wieder statt. Als besonderes Bonbon können die Teilnehmerinnen im Anschluss die Finalspiele des Volksbank Kurstadt Cups anschauen, die Mädchenfussball auf international feinstem Niveau bieten. Etliche Spielerinnen, die heute in U- Nationalmannschaften spielen oder gespielt haben sind aus den Talenttagen des Kurstadt Clubs hervorgegangen. Vanessa Zilligen, Lisa Venrath, Marie Pyko oder Rebecca Knaak haben ihre Schuhe bereits für den SC 13 Bad Neuenahr geschnürt.

– Du hast Spaß an der schönsten Nebensache der Welt?

– Du gehörst zu den Jahrgängen 2002 – 2010?

– Du möchtest das berühmte Trikot mit dem Noten N auf der Brust tragen?

– Du bist bereit in jedem Training und jedem Spiel 113 % zu geben?

– Du willst einfach Teil einer großen Fußballfamilie sein?

– Du hast einfach Lust auf hohem Niveau zu spielen und jedes Training dazu zu lernen?

Dann nichts wie ran an den Rechner, das Tablet oder Smartphone und dich unter Angabe des Wohnorts, der Telefonnummer, deiner Lieblingsposition und evtl. deines jetzigen Vereins bewerben. Unter talente@sc13badneuenahr.de könnt ihr Euch für den Kurstädterinnen Tag am Sonntag, 20. Mai von 12- 14 Uhr anmelden. Eine Antwort wird schnell erfolgen.