April 07 2020 0Comment

Rechts, links, beidfüßig: beidfüßig

Beim SC 13 seit: Sommer 2017

Vorherige Vereine: 1. FC Rheinbach, VFR Flamersheim

Mir gefällt es beim SC 13 weil…

…man sich jedes Mal aufs Neue auf das Training und die Spiele freut. Alle gehen gut miteinander um und man unterstützt sich gegenseitig. Die Stimmung im Verein ist wie in einer großen Familie.

MEINE LIEBLINGE

Mein Lieblings-Film:
Ich habe keinen wirklichen Lieblings-Film, aber Komödien mag ich am liebsten.

Mein Lieblings-Urlaubsort:
Spanien, da dort eine große Möglichkeit an Aktivitäten geboten wird. Zusätzlich reise ich gerne ans Meer, um zu entspannen.

Meine Lieblings-Fortbewegungsmittel:
Zum einen das Auto, da es zu keinen Verzögerungen wie bei der Bahn kommen kann und man immer spontan unterwegs ist, zum anderen nehme ich auch das Fahrrad sehr gerne , weil es entspannt und einfach ist.

Mein Lieblings-Sportgerät:
Die Hantelbank. Sie ist essentiell fürs Training und man kann mit ihr viele verschiedene Übungen durchführen, ohne viel Equipment benötigen zu müssen.

Mein Lieblings-Essen:
Eines meiner Lieblingsessen ist Hähnchen und Kartoffelpüree mit brauner Soße. Jedoch gibt es viele Gerichte, die ich gerne esse.

Mein Lieblings-Sportler:
Da ich Fan des 1. FC Kölns bin und Fußball spiele, ist Jonas Hector mein Lieblingssportler.

Mein Lieblings-Kleidungsstück:
Das Trikot. Darin fühle ich mich wohl und man wird motiviert.

Mein Lieblings-Politiker:
Ursula von der Leyen.

Meine Lieblings-TV-Serie:
The Blacklist, da ich es ab und zu auch spannend finde, Krimi-Serien zu schauen.

Meine Lieblings-Trainingsübung:
Das ist der Liegestütz. Damit trainiert man den gesamten Körper durch eine Übung und man spart sich viel Zeit während des Trainings.

Mein Lieblings-Buddy im Team/Verein:
Kathi Pohs und Rebecca Schumann. Die beiden kenne ich schon seit der U17-Zeit in Bad Neuenahr. Wir haben viele Sachen miteinander erlebt, sowohl Niederlagen als auch Erfolge.

Mein Lieblings-Hobby (zusätzlich zum Fußball):
Ins Fitnessstudio gehen. In meiner Freizeit ist es immer eine gute Ablenkung, um dem Alltag zu entfliehen und den Körper zu trainieren.

Mein Lieblings-Schulfach:
Ist der Sportunterricht. Da ich mich gerne körperlich betätige, ist es für mich immer wieder angenehm, am Sportunterricht teilzunehmen. Dadurch bleibt man in Bewegung und blendet den Alltag durch den Sport aus.