April 20 2020

UNSERE SPIELERINNEN DER 1. MANNSCHAFT

Name: Marie Wenzl

Alter: 20

Position: Torwart

Rechts, links, beidfüßig: Rechts

Beim SC 13 seit: 2018

Vorherige Vereine: Sportfreunde Ippendorf, 1.FC Köln

Mir gefällt es beim SC 13, weil…

…die Mannschaft und das Umfeld super ist und ich mich hier mega wohl fühle.

 

MEINE LIEBLINGE

Meine Lieblingsstadt:
Habe ich keine. Ich war schon in sehr vielen verschiedenen Städten und jede hatte schöne und nicht so schöne Ecken.

Mein Lieblingssportler:
Bei den Männern: Manuel Neuer, weil ich seine Spielweise überragend finde.
Bei den Frauen: Mein Vorbild war früher Silke Rottenberg, weil ich extrem viel von ihr lernen durfte.

Mein Lieblingsfußballplatz:
Eindeutig mein Heimatplatz in Ippendorf. Aber der schönste Platz im Rheinland ist natürlich unser Rasen im Apo.

Meine Lieblingsmusik:
Wenn ich unter Leuten bin, dann alles bei dem ich laut mit-„singen“ kann. Und alleine bevorzuge ich eher ruhigere Musik.

Meine Lieblingssüßigkeit:
Ich mag viel zu viele Süßigkeiten viel zu gern.

Meine Lieblings-App:
Whatsapp oder momentan Instagram gegen die Langeweile.

Mein Lieblings-Zoo-Tier:
Eindeutig Elefanten.

Mein Lieblingsbuch:
Harry Potter. Eindeutig das beste Buch der Welt. Aber eigentlich lese ich gar nicht so gerne. Das ist mir etwas zu langweilig.

Mein Lieblingshobby außer Fußball:
Naja so viel mehr Hobbys habe ich gar nicht. Ich treffe mich aber am liebsten mit meinen Freunden.

Mein Lieblingsparfume:
Momentan ist es Calvin klein „one gold“. Aber ich dufte immer bezaubernd.

Mein Lieblings-Kabinensong:
Auswärts sind wir asozial.

Mein Lieblingsspiel auf der Konsole:
Fifa, weil ich da immer gegen Lani (Anm. d. Red. Liane Folkenstern) gewinne.

Mein Lieblingsdrink:
Cocktails schmecken mir ganz gut. Aber natürlich nur außerhalb der Saison.