August 29 2020 0Comment

SC 2013 Bad Neuenahr begrüßt Heizungs- und Sanitärbau WIJA GmbH im Sponsorenpool

Einhergehend mit einer deutlich spür- und sichtbaren Phase der Euphorie beim Regionalligisten SC 13 Bad Neuenahr, tut sich auch beim Thema Sponsoren so einiges beim Frauenfußballklub aus der Kurstadt. WIJA GmbH ist ab sofort Mitglied im Sponsorenpool des SC 13.

„Wir sind auf einem guten Weg mit vielen regionalen Sponsoren langfristig zusammenzuarbeiten, wovon auch unsere Nachwuchsabteilung profitieren wird. Mit der Firma WIJA GmbH können wir einen Branchenführer der Kreisstadt als neuen Sponsor begrüßen“, äußerte sich Steffi Finken (SC 13-Marketingleiterin)

Heizungs- und Sanitärbau WIJA GmbH (https://www.wija.de/home.aspx) aus der Christine-Demmer-Straße 34 in Bad Neuenahr-Ahrweiler ist der Fachpartner für sach- und fachgerechte Ausführungen im Bereich Sanitär- und Heizungsinstallationen, sowie Wellnessanlagen, Schwimmbad-Bau und -Sanierung. Seit 1985 bietet der Ausbildungs- und Meisterbetrieb eine große Vielfalt an Leistungen an und zeichnet sich dabei durch Qualitätsarbeit, fachliches Know-How und Ideenreichtum aus.

Der SC 2013 Bad Neuenahr freut sich gemeinsam mit Heizungs- und Sanitärbau WIJA GmbH auf eine erfolgreiche Zeit.

Foto:
SC 13-Präsidentin Manuela Jüngling (r.) und Léa Daiz (Spielerin der 1. Mannschaft) bei der Übergabe der Dankeschön-Urkunde an Wolfgang Kriechel und Marco Follmann (Geschäftsführung WIJA GmbH).