September 01 2020 0Comment

Restaurant Ambiente unterstützt auch weiterhin den SC 2013 Bad Neuenahr

Das Restaurant Ambiente  ( www.ambienterestaurant.de ), die feine Adresse für Liebhaber der mediterranen Küche in der Telegrafenstraße 10 in Bad Neuenahr, wird den SC 13 Bad Neuenahr, wie auch bereits schon in den letzten Jahren, auch in der aktuell schwierigen Zeit weiterhin als Unterstützer treu bleiben. Erneut beinhaltet die Unterstützung die Präsentation in mehreren öffentlich aufgehängten Schaukästen sowie ein Presseartikel auf unseren Social-Mediakanälen. „Mit der Zusage, den Verein weiterhin zu unterstützen, geben wir ein klares Bekenntnis zum SC 13 Bad Neuenahr, der den Frauenfußball auf der lokalen Ebene bestens repräsentiert. Die auf der Basis einer hervorragenden Jugendarbeit in Richtung Zukunft ausgerichtete Strategie des Vereins hat uns erneut überzeugt“, sagte der gelernte Gastronom Gazmend Kelmendi, Geschäftsführer des Restaurant Ambiente. „Wir freuen uns, auch weiterhin mit einem lokalen Partner wie dem Restaurant Ambiente unseren gemeinsamen Weg gehen zu können“, äußerte sich SC 13-Präsidentin Manuela Jüngling anlässlich der Übergabe einer Dankeschön-Urkunde.

Foto:
SC 13-Präsidentin Manuela Jüngling (l.) sowie Stefanie Bohnsack (r.) besiegelten die Fortführung der Partnerschaft mit der Übergabe der Dankeschön-Urkunde an  den Gastronom Gazmend Kelmendi.