Dezember 01 2020 0Comment

Pambula Restaurant und Bar sponsert Aufwärmshirts

Erneut, wie auch schon in der letzten Saison, kann sich der SC 13 Bad Neuenahr auf seinen Sponsor Pambula Restaurant und Bar aus der Wilhelmstraße 58-60 in Bad Neuenahr-Ahrweiler verlassen. Diesmal sponserte Inhaber Adem Celik neue Aufwärmshirts für die Regionalligafußballerinnen aus der Kurstadt.

Pambula Restaurant und Bar zeigt schon seit zwei Jahren Interesse am lokalen Fußball und sponserte dem SC 13 schon mehrmals Präsentations- und Trainingsbekleidung. Inhaber Celik meint: „Ich sehe eine gute Entwicklung beim SC 13 Bad Neuenahr und möchte den Verein und die Mädels unterstützen.“

„Wir freuen uns sehr einen verlässlichen Partner wie Pambula Restaurant und Bar von Herrn Celik an unserer Seite zuhaben“, so Stephanie Finken, die beim SC 13 Bad Neuenahr für das Marketing zuständig ist.
Pambula Restaurant und Bar (www.pambula.de) ist eine absolute kulinarische Bereicherung für Bad Neuenahr-Ahrweiler. Der gastronomische Betrieb besticht durch sein stilvolles Ambiente mit einem der größten Außenbereiche im Kreis, seinem schmackhaftem Essen sowie tollen Cocktails, freundlichem Personal und einer gemütlichen Atmosphäre.

Foto:
Erneut unterstützt Adem Celik, der hier mit den Spielerinnen Léa Daiz (l.) und Stefanie Lotzien (r.), die neuen Aufwärmshirts präsentiert, den SC 13 Bad Neuenahr.