Dezember 13 2020

SC 13 Bad Neuenahr II wird von matrix System & Consulting unterstützt

Der SC 13 Bad Neuenahr ist froh, sich auch in den aktuell schwierigen Zeiten auf seine Unterstützer verlassen zu können.

Das SAP-Beratungsunternehmen aus Walldorf mit Geschäftsstellen in Bonn und Oberursel unterstützt seit Saisonbeginn die 2. Mannschaft des SC 13 Bad Neuenahr. So konnten sich die Schützlinge von Trainer Harald Haneder, der den Kontakt zu matrix System & Consulting (https://matrix-sc.de) herstellte, bereits schon im Sommer als eine von mehreren Sponsorenleistungen über neue Aufwärmshirts  freuen.

Die in 1999 gegründete Beratungsfirma entwickelt und integriert innovative Lösungen in und um SAP, damit sich Unternehmen wie auch deren Mitarbeiter im Bereich des IT-Business weiterentwickeln können.

Haneder bedankte sich im Namen seiner Mädels und des SC13 Bad Neuenahr ganz herzlich für das Sponsoring und freut sich über die erfolgreiche Partnerschaft mit dem neuen Unterstützer.