Februar 04 2021 0Comment

Personalwechsel im Vorstand

Philipp Geimer wieder zurück beim SC 13

Im aktuellen Vorstand des SC 13 Bad Neuenahr gibt es einen Personalwechsel. Mit Wirkung vom 03. Februar 2021 übernimmt  Philipp Geimer (Foto) die Position des Vizepräsidenten Finanzen von Prof. Dr. Hartmut Völcker, der in 2013 zu den Gründungsmitgliedern des Vereins gehörte und auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand ausscheidet.

Geimer war bereits bis 2017 in verschiedenen Tätigkeiten für den Kurstadtklub tätig.  So zum Beispiel als Cheftrainer einer Nachwuchsmannschaft und Mitarbeiter der Geschäftsstelle. In 2015 war er Begründer des Kurstadt-Cups, an dessen Entwicklung zu einem der größten Nachwuchsturniere im Bundesgebiet Geimer maßgeblich und federführend als Turnierleiter beteiligt war. Wir begrüßen Philipp ganz herzlich zurück in den Reihen der SC 13-Familie.

Wir bedanken uns bei Prof. Dr. Hartmut Völcker für seine hervorragende Vorstandsarbeit der letzten Jahre und freuen uns zugleich, dass er uns im erweiterten Vorstand als Beisitzer mit seiner Erfahrung und seiner Kompetenz erhalten bleibt.