Juli 21 2021 0Comment

Stellungnahme des Vorstands

Liebe Freunde des SC 13 Bad Neuenahr,

ehrlich gesagt weiß ich nicht genau was ich sagen soll, denn bei so einer Katastrophe fehlen einem die Worte.
Selbst nach einer Woche ist das ganze Ausmaß dieses Unglückes noch nicht einzuschätzen.
Viele haben einfach alles verloren und stehen vor dem Nichts, auch Familien aus unserem Verein sind betroffen.
Auf diesem Wege möchte ich allen Betroffenen der SC13 Familien viel Kraft wünschen, natürlich auch allen anderen die in irgendeiner  Weise geschädigt wurden.

Wir versuchen allerdings den Spielerinnen ein wenig Normalität zu geben und ermöglichen Ihnen Fußball zu spielen, denn auch das lenkt von den schlimmen Ereignissen ab.
Dabei sind wir den umliegenden und befreundeten Vereinen sehr dankbar, dass sie uns die Möglichkeit geben Ihre Plätze zu nutzen.
Ich danke auch allen die uns mit Spenden unterstützen, diese geben wir eins zu eins an die entsprechenden Stellen weiter.
Zum Schluss noch einmal viel Kraft und Hoffnung den betroffenen Menschen.

Manuela Jüngling auch im Namen des Vorstandes