September 15 2021

Agentur für Deutsche Vermögensberatung Philipp Scholz ist neuer Premiumpartner des SC 13 Bad Neuenahr

Während die Frauenteams des SC 13 gut in die aktuelle Saison gestartet sind, kann man sich beim Kurstadtverein über einen starken Neuzugang freuen: Der selbstständige Vermögensberater Philipp Scholz mit Sitz in Monreal engagiert sich mit sofortiger Wirkung als Premiumpartner beim SC 13 Bad Neuenahr.

Der zertifizierte Vermögensberater für Allfinanzberatung und geprüfter Fachmann für Finanzanlagen und Immobiliendarlehensvermittlung Philipp Scholz freut sich, fortan den Weg des SC 13 Bad Neuenahr zu unterstützen. „Leistungsorientiert, menschlich und stark das sind die Werte, die die Deutsche Vermögensberatung und den SC 13 Bad Neuenahr verbinden. Der Amateursport liegt mir am Herzen und ich freue mich den SC 13 Bad Neuenahr, der aktuell das sportliche Geschehen im Großraum Mayen bereichert, unterstützen zu können“, so Scholz zu einem Engagement beim Regionalligisten.

„Wir sind zugleich dankbar und glücklich, einen starken Premiumpartner hinzugewonnen zu haben, der uns unterstützt und gemeinsam mit uns die nächsten Herausforderungen angeht, erklärt Manuela Jüngling (Präsidentin, SC 13 Bad Neuenahr)

Die Deutsche Vermögensberatung steht wie kein anderer Finanzdienstleister für das ganzheitliche Allfinanz-Konzept und bietet dabei allen Bevölkerungsschichten in finanziellen Angelegenheiten die richtigen Entscheidungen zu treffen. Jeder Kunde erhält die für ihn beste Beratung und ein individuell zugeschnittenes Angebot.
Ihr Ansprechpartner:

Philipp Scholz,
Grabenstr. 7, 56729 Monreal,
Philipp.Scholz@dvag.de