November 16 2021 0Comment

Capelli Sport ist neuer Ausrüster beim SC 13 Bad Neuenahr

Der SC 13 Bad Neuenahr wird künftig in Trikots und Sportbekleidung des sehr aufstrebenden New Yorker Sportlabels CAPELLI SPORT mit europäischen Hauptsitz in Ratingen trainieren und zu den Spielen auflaufen. Sowohl CAPELLI SPORT als auch der Kurstadtverein haben sich auf eine langfristige Zusammenarbeit bis 2026 geeinigt. Das Bundesligateam der U 17-Juniorinnen lief bereits in den letzten Partien in den neuen Trikots auf. CAPELLI SPORT ist bereits in wenigen Jahren zu einem namhaften und zuverlässigen Partner von vielen Fußballvereinen herangewachsen. So besteht schon länger eine Partnerschaft mit dem MSV Duisburg, SV Waldhof Mannheim, Türkücü München sowie viele weitere Clubs in Europas Profiligen.

„Die Chemie zwischen CAPELLI SPORT und uns hat von Beginn an gepasst. Wir freuen uns, dass wir eine langfristige Partnerschaft eingehen konnten und somit einen neuen und namhaften Partner für den SC 13 Bad Neuenahr gewinnen konnten, der sich immer mehr auf dem deutschen Markt etabliert. Wir haben in den nächsten Jahren gemeinsam noch viel vor“, erklärt SC 13-Präsidentin Manuela Jüngling.

CAPELLI SPORT Area Sales Manager Luca Beck: „Wir sind sehr glücklich, dass wir die Verantwortlichen von SC 13 Bad Neuenahr in den gemeinsamen Gesprächen schnell von unseren Stärken und der Qualität unserer Produkte überzeugen konnten und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen des Teams um Manuela Jüngling. Beim SC 13  ist in der nächsten Zeit sportlich einiges möglich. Wir freuen uns dabei sein zu dürfen.