Dezember 27 2021 0Comment

Regionalligafußballerinnen des SC 13 Bad Neuenahr erhalten Präsentationsjacken vom Premiumpartner

„Agentur für Deutsche Vermögensberatung Philipp Scholz“, seit Beginn der laufenden Spielzeit Premiumpartner beim Regionalligisten aus der Kurstadt, hat die 1. Mannschaft der Kurstädterinnen, die derzeit als Tabellenzweiter dem Start der Restrunde entgegenfiebert, noch vor Abschluss der Hinserie mit Präsentationsjacken des Ausrüster Capellisport eingekleidet.

Der in Monreal bei Mayen ansässige zertifizierte Vermögensberater und geprüfter Fachmann für Finanzanlagen und Immobiliendarlehensvermittlung Philipp Scholz hat es sich nicht nehmen lassen, die Fußballerinnen um ihr Trainerduo Anne-Kathrine Kremer und Marcelo Jansen zu unterstützen.

Das Team des Regionalligisten, welches seit Sommer mit starken Auftritten im Mayener Nettetal Stadion den Ruf von Mayen als Sportstadt positiv beeinflusst hat, bedankt sich ganz herzlich bei Philipp Scholz für die Unterstützung. „Das ist in diesen schwierigen Zeiten keine Selbstverständlichkeit“, so SC 13-Kapitänin Stefanie Lotzien.“

Ihr Ansprechpartner:
Philipp Scholz,