Januar 20 2022 0Comment

Regionalligafußballerinnen des SC 13 Bad Neuenahr bringen sich beim Fitnessclub Heide Rosendahl in Form

„Die spinnen die Römer“, aber nicht nur die. Auch die Mädels des SC 13 erarbeiten sich unter fachgerechter Anleitung, u.a. mit Spinning, die physischen Voraussetzungen für die anstehende Rest-Rückrunde. Diese fanden im Fitnessclub Heide Rosendahl von Diplom-Sportwissenschaftler
Kamal Hmamouchi in Sankt Augustin statt. Der in 1994 von der Leichtathletin und Olympiasiegerin Heide-Ecker Rosendahl gegründete professionelle Club für Fitness, Gesundheit und Wellness sponserte den Kurstadtmädels mehrmalige Trainingsabende mit den Schwerpunkten Kraft-Ausdauer Zirkel (Body Cross) und Spinning.
„Die nötige Physis ist die Grundlage für eine gute Wintervorbereitung. Wir sind sehr dankbar, hierbei von dem Fitnessclub Heide Rosendahl professionelle Unterstützung erhalten zu haben und möchten uns im Namen des gesamten Vereins dafür ganz herzlich bedanken“, so Kapitänin Stefanie Lotzien.