Februar 02 2022 0Comment

U 17-Trainer van Elkan kann mit neuer Spielerin planen

Ab sofort soll auch Winterzugang Arbresha Jashanica dem Team dabei helfen, den Klassenerhalt zu realisieren. Die 15-jährige Gymnasiastin war zuletzt im Nachwuchsbereich des SC Rheinbach aktiv. Bereits im letzten Testspiel am zurückliegenden Wochenende war Jashanica unter Wettkampfbedingungen im Dress des SC 13 aktiv.

U 17-Coach Mario van Elkan freut sich über den Kaderzuwachs: „Arbresha ist eine zweikampfstarke Mittelfeldspielerin mit Potenzial, die im Probetraining überzeugen konnte und auch menschlich gut zu unserem Kader passt“.

„Ich freue mich auf die neue Aufgabe. Das Probetraining hat mich davon überzeugt diesen Weg zu gehen. Die Mannschaft und der Trainer waren total nett. Man hat sich direkt willkommen gefühlt. Ich werde alles dafür geben, damit wir unser Klassenziel erreichen“, so der Messi Fan, dessen zweite große Leidenschaft das Tanzen ist.

Liebe Arbresha, wir heißen dich ganz herzlich in der SC 13-Familie willkommen.