Juli 23 2022 0Comment

Dankeschön an den FC Ruderting.

Manuela Jüngling und Guido Kölzer vom Vorstand des SC 13 Bad Neuenahr sagen Dankeschön an den FC Ruderting.

Der SC 13 Bad Neuenahr freut sich ein Jahr nach der Flutkatastrophe über eine Spende des FC Ruderting bei Passau in Niederbayern.
Die Beziehung zwischen Ruderting und Bad Neuenahr besteht seit den 1940er Jahren. Zahlreiche Besuche auf dem Bad Neuenahrer Weinfest mit Freundschaftsspielen gegen den damaligen SC 07 Bad Neuenahr inklusive.
Die Verantwortlichen des Niederbayrischen Clubs machten sich viele Gedanken wie und wem sie nach der Flutkatastrophe unterstützen können. Dabei fiel ihre Wahl auf den SC 13 Bad Neuenahr.

Präsidentin Manuela Jüngling:
Wir haben uns sehr über den 3.000 € Scheck gefreut. Dies hilft uns ungemein die immer noch umständliche Lage des Trainings- und Spielbetriebs durchzuführen.
Vielen Dank im Namen des Gesamtvorstandes.