August 21 2022 0Comment

SC 13 Bad Neuenahr mit neuem Vorstand.

Am 18.08.22 fand in Wachtberg-Pech eine Außerordentliche Mitgliederversammlung statt. Die Mitgliederversammlung musste bereits zweimal wegen Corona und der Flutkatastrophe im Ahrtal verschoben werden. Die bisherige Vereinspräsidentin Manuela Jüngling und der Vizepräsident Finanzen, Philipp Geimer, stellten sich nicht mehr zur Wiederwahl.

Marcello Montouri, der seit 2021 die sportliche Leitung der Jugend im Verein inne hatte, wurde zum neuen Vereinspräsidenten gewählt. Mit Stefanie Freudenberg, die zur Vizepräsidentin Finanzen gewählt wurde, begrüßt der Verein das zweite neue Mitglied im Vorstand des Vereins. Guido Kölzer wurde als Vizepräsident für die Geschäftsstelle wiedergewählt.

Foto: v.l. Guido Kölzer, Marcello Montouri und die bisherige Vereinspräsidentin Manuel Jüngling.