Oktober 31 2023 0Comment

Die wilde 13 muss sich gegen den SV Wienau mit einem Remis zufrieden geben

Im Vergleich zum Rheinlandpokalspiel am Donnerstag gegen den Bundesligisten aus Andernach war der älteste Fußballnachwuchs des SC13 nicht mehr wieder zuerkennen. So war das Aufbauspiel durch eine sehr hohe Fehlpassquote gekennzeichnet, wodurch man den Gegner unnötig im Spiel hielt. Auch am Zweikampfverhalten war nicht abzulesen, dass die Gastgeberinnen die Begegnung unbedingt gewinnen wollten. So ging es torlos zum Pausentee. Nach dem Seitenwechsel spielten die Wienauer weiterhin völlig destruktiv, suchten ihr Glück in langen Befreiungsschlägen und stellten kurz vor dem Ende mit dem 0:1 den Verlauf der Partie völlig auf den Kopf. Nun spielten die Einheimischen „Alles oder Nichts“ und schafften durch Sina Müller praktisch mit dem Schlusspfiff den hochverdienten Ausgleich.