November 06 2023 0Comment

Die ThirTeens siegen klar gegen Neuwied und verteidigen Tabellenführung

Von Anfang an zeigte der Fußballnachwuchs von der Ahr, wer den Platz als Sieger verlassen möchte. Unmittelbar nach dem Anpfiff lag der Ball auch schon im Gästegehäuse, als Leonie Nonn aus dem Gewühl heraus traf. Charlotte Meißner stellte gar das Ergebnis mit einem lupenreinen Hattrick bis zur Pause auf 4:0. War in Hälfte eins noch manches Stückwerk, spielten die ThirTeens nach dem Pausentee Fußball vom Feinsten. So fielen die weiteren Treffer zwangsweise. Beim 10:0 trafen erneut Charlotte Meißner, Veronika Bitzen, Lucie Berns und Larissa Gieselbach. Auch wenn es sich um eine ebenso tolle wie auch geschlossene Mannschaftsleistung handelte, ragte dennoch Veronika Bitzen als Dreh- und Angelpunkt des Bad Neuenahrer Spiels heraus.