November 22 2023 0Comment

Jünglinge bei Montabaur II mit torlosen Remis

Von Beginn an gaben die Jünglinge die Richtung vor. Durch viel Ballbesitz das Zepter übernehmend, schnürten sie die Hausherrinnen in ihrer eigenen Hälfte förmlich ein. Dennoch sprang nichts Zählbares heraus, da einerseits sehr gute Möglichkeiten in Führung zu gehen vergeben wurden oder andererseits bei fast jedem Abschluss ein Fuss oder ein Körperteil der Mädels aus dem Westerwaldkreis im Wege stand. Hinzu kam, dass es der Dauerregen beiden Mannschaften nicht einfacher machte. Darüber hinaus verschoss man kurz vor der Pause auch noch einen Elfmeter, so dass es torlos in die Kabine ging. Nach dem Seitenwechsel bot sich ein ähnliches Bild. Die Jünglinge spielten bis zum letzten Drittel sehr guten Fussball, scheiterten jedoch immer wieder im Abschluss oder an der gut aufgelegten Montabaur Torfrau. So mussten sich die Gäste aus der Kurstadt am Ende mit einem Punkt zufrieden geben.