November 05 2023 0Comment

Schmerzhafte Niederlage gegen Diez-Freiendiez

Mit viel Selbstvertrauen ist die Reserve des SC13 zum Auswärtsspiel nach Diez-Freiendiez gereist. Die Jünglinge fanden auch sehr gut ins Spiel und konnten bereits in der 10. Minute durch Nathalie Brück in Führung gehen. Anschließend nutze Diez zweimal Unstimmigkeiten in der Bad Neuenahrer Abwehr eiskalt aus und drehte das Spiel zugunsten der Heimmannschaft. So wurden die Seiten gewechselt. Nach einem sehr schönen Konter über die rechte Seite konnte Nathalie Brück mit einem Rückraumpass Patricia Penthin in Szene setzen, welche in der 54. Minute zum Ausgleich traf. Nun spielbestimmend drehte die Mannschaft von der Ahr in der 75. Minute durch einen schönen Treffer von Kristin Rubröder zum 3:2 die Partie erneut. Durch Unkonzentriertheiten der Jünglinge begünstigt, gelang es den Einheimischen die Begegnung noch einmal zu ihren Gunsten zu drehen und damit die ebenso knappe wie unglückliche 3:4 Niederlage der Gäste zu besiegeln.