Dezember 10 2023 0Comment

Kreissparkasse Ahrweiler unterstützt SC 13 Bad Neuenahr!

Die Kreissparkasse Ahrweiler unterstützt seit jeher gemeinnützige und soziale Initiativen im gesamten Kreis Ahrweiler. Aufgrund der in großer Vielzahl an sie gerichteten Anfragen, versucht die Kreissparkasse dabei den verschiedensten Vereinen und Vorhaben gerecht zu werden.

So trafen sich der Herr Montuori und Herr Efferz vom SC 13 Bad Neuenahr und Frau Ellerich von der Kreissparkasse Ahrweiler, um die weitere Unterstützung für den Frauen- und Mädchenfußballverein zu besprechen. Diese möchte die Kreissparkasse Ahrweiler in gewohnter Weise fortführen und überreichte den beiden Vertretern des SC 13 eine Spende in Höhe von 3.000,00 €. Mit dieser Förderung möchte die Kreissparkasse, so wörtlich: „…unserer Anerkennung für Ihre wertvolle Vereinsarbeit im Frauen- und Mädchenfußball Ausdruck verleihen“.