Dezember 27 2023 0Comment

Spendenaktion der VR Bank RheinAhrEifel eG – SC13 Bad Neuenahr erhält großzügige Spende

Im Rahmen ihrer Spendenaktion für von der Flutkatastrophe betroffenen Vereine hat die VR Bank ReinAhrEifel eG aufgrund der großen Resonanz die Spendensumme von 100.000 € auf 200.000 € erhöht. Aus diesem Grund fanden sich am Montag, den 18.12.23 eine Großzahl der Vereine an der Ahr in der VR Bank-Filiale in Bad Neuenahr ein. Thomas Theisen, VR Bank-Direktor Regionalmarkt AhrBrohltal überreichte die Schecks an die Betroffenen. Der SC 13 Bad Neuenahr, vertreten durch Marcello Montuori und Guido Kölzer, kam somit in den Genus von 5.000 € für das Vereinskonto. Der SC 13 Bad Neuenahr bedankt sich ganz herzlich für diese großzügige Spende.